Zum Hauptinhalt springen

Jahr 2020 bis 2023

Durch das Corona-Virus sind diverse Unternehmungen ausgefallen. Deshalb eine kurze Zusammenfassung.

Im September haben einige SHG-Treffen-Teilnehmer die seit Jahren beim ATS-Buntentor Rehasport machen, mit weiteren Vereinsmitgliedern an der järhlichen Veranstaltung von der Bremer Krebsgesellschaft "Auf zur Venus 2022" teilgenommen. Somit haben wir wiederholt Spendengeld für die Bremer Krebsgesellschaft gesammelt. Start ATSB-Sporthaus Kornstraße und das Ziel Bielefeld's Bürgerstuben Delmenhorst.
 

Veranstalter: Bremer Krebsgesellschaft "Auf zur Venus 2021 am Sonntag, 19. September"
Weil der Sportverein ATS-Buntentor am 19. Sep. (zum Spendengelder sammeln für die Bremer Krebsgesellschaft) den "5. CROW MOUNTAIN SURIVAL" organisiert hat, machten 21 Vereinsmitglieder  bereits am 18. Sep. eine Fahrradtour. Wie im Jahr 2020 erfolgte die Anmeldung als Gruppe bei der Bremer Krebsgesellschaft und der Start für  jedem Teilnehmer begann an seiner Haustür. Wir trafen uns um 09:30 Uhr am Sporthaus Kornstraße. Unser Ziel war der das Resaurant Wümmeblick dort waren wir zum Mittagsessen angemeldet. Nach der Tour konnten wir der Krebsgesellschaft 1050 Km melden.

Veranstalter: Bremer Krebsgesellschaft "Auf zur Venus 2020 am Sonntag, 20. September"
An einer Fahrradtour nahmen 18 Personen vom Sportverein ATS-Buntentor teil. Wegen des Corona-Virus gab es in diesem Jahr kein Treffen und Anmeldung im Bürgerpark-Markusbrunnen sondern der Start erfolgte bei jedem Teilnehmer an seiner Haustür. Unsere Anmeldung als Gruppe erfolgte vorher bei der Krebsgesellschaft. Wir trafen uns um 10:00 Uhr am Sporthaus Kornstraße. Von dort fuhren wir zum einem weiteren Treffpunkt Roland-Klink wo weitere Teilnehmer warteten. Unser Ziel war der Wieltsee in der Nähe von Dreye Niedersachsen. Dort machten wir eine Rastpause in einem Restaurant. Nach der Rückker konten wir der Krebsgesellschaft 587 Km melden.