Direkt zu den Inhalten springen

Unternehmungen 2016

  Veranstaltung: Männergesundheit am 05. November 2016 in Bremerhaven.

Venuslauf 2016 am 25. September.Veranstalter: Bremer Krebsgesellschaft

Die SHG-Rehasportler und weitere Personen vom Sportverein ATS-Buntentor nahmen daran als Team teil.

Fahrradtour anläßlich des 100-jährigen Bestehens des Sporthauses ATS-Buntentor am 18. September 2016

Anlässlich des 100. Jubiläums haben wir eine Radtour geplant und durchgeführt. Für jedes Jahr einen Kilometer - also insgesamt 100 Kilometer. Jede/Jeder konnte sich beteiligen und entscheiden, ob sie/er die gesamte oder nur einen Teil der Strecke mitfahren wollte. Die Strecke entsprach der des Grünen Rings - rund um Bremen. Siehe Stadtrandweg Bremen (Hier Link zur Karte)

Vatertags-Fahrradtour am Mittwoch, den 05. Mai 2016

Wir fuhren ab Bahnhof Mahndorf in Richtung Meyerdamm über Oyten nach Achim. Zurück benutzen wir den Nordufer-Weserradweg bis Bollen. Dort Zwischenstopp mit gemeinsamem Essen und dann weiter auf dem Weserradweg nach Bremen.